Erfahren und kompetent!
 
Dagmar Röhl
staatl. anerk. Ergotherapeutin
Bobath-Therapeutin
Inhaberin Praxis für Ergotherapie
"Therapie & Lernen"

 

Ausbildung:
  • geboren in Bremen, aufgewachsen in der Nähe von Bremen, Abitur in Syke
  • Ausbildung zur Ergotherapeutin an der Timmermeister Schule in Münster, Examen 1999
  • Anstellung in einer interdisziplinären Praxis von 1999 - 2004
  • Fortbildungen u. a. im neurologischen Bereich (Bobath, PNF, COPM)
  • Selbständig in eigener Praxis seit Mai 2004
  • Weitere Fortbildungen auch im orthopädischen Bereich (Prothesen, Orthesen) sowie für den psychischen Bereich (Gesprächsführung, Achtsamkeits- und Entspannungstechniken)
  • praktische Erfahrung seit mehr als 20 Jahren

 

"Mir ist bei der Behandlung meiner Patienten wichtig, dass wir den Menschen und seine aktuelle Lebenssituation sehen. Denn im Fokus unserer Arbeit stehen nicht nur die körperlichen Funktionen, sondern auch die Motivation und Lebenszufriedenheit unserer Patienten! Ihre Erfolge sind Motor und Motivation für mein Team und mich!"

Ihre Dagmar Röhl